AMS Technology spendet Edelstahlwaschbehälter an Fußballverein

Blitzblanke Fußballschuhe

AMS Technology GmbH spendet individuellen Edelstahlwaschbehälter an Mühlauer Fußballverein

Limbach-Oberfrohna. Die Edelstahlbehälter und Apparate der AMS Technology GmbH sind in Produktionsstätten der verschiedensten Branchen auf der ganzen Welt im Einsatz. Seit November 2015 ist nun auch auf dem Fußballplatz in Mühlau ein Produkt aus dem Hause AMS zu finden. Das Limbacher Unternehmen fertigte für den MFV 1912 e.V. eine Edelstahlwanne zur Reinigung der zahlreichen Fußballschuhe.

Der Mühlauer Verein verbindet Fußballer jeden Alters und ist mit seinen Teams in der Kreisliga aktiv. „Bei uns spielen und trainieren drei Herren- und drei Jugendmannschaften – da kommt schon Einiges an Schuhwerk zusammen“, so die Vereinsführung des MFV. Etwa 70 Paare sind somit regelmäßig zu putzen. Deshalb wuchs der Plan, im Rahmen der diesjährigen Baumaßnahmen am Sportplatz, auch eine neue Waschstation zu errichten. Als der Verein zur Realisierung des Vorhabens an die Firma AMS herantrat, entschloss sich Geschäftsführer Jens Barth kurzerhand, die Edelstahlwanne zu schenken: „Der MFV 1912 ist ein echter Traditionsverein, der sich besonders um die Nachwuchsförderung verdient gemacht hat. Es ist uns eine Freude, diese tolle Arbeit unterstützen zu können“, so Jens Barth.

Auch die Nachwuchstalente der AMS konnten hierbei Teamgeist beweisen, denn der Waschbehälter wurde in der Lehrabteilung des Unternehmens von den Auszubildenden hergestellt. Ein Projekt aus dem regionalen Vereinsleben ist für die Lehrlinge natürlich immer ein besonderer Ansporn, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Anschläge inkl. Leerzeichen: 1.491

Edelstahlwaschbehälter zum Säubern der Fußballschuhe.
Der Mühlauer Fußballverein freut sich über die neue Waschstation.

Mögliche Bildunterschrift:

Die neue Waschstation für die Fußballschuhe des Mühlauer FV 1912 ist ein individuell gefertigter Edelstahlbehälter der AMS Technology GmbH.

 

Bilder: FV 1912 e.V.

AMS Technology ist Partner bei Das Fertigungsnetzwerk

Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung unserer Dienste zu verbessern. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf "Zustimmen", um Cookies zu akzeptieren und direkt auf unsere Inhalte zugreifen zu können.