Fußballmannschaft der AMS spielt in neuen Trikots auf

Fußball ist bei der AMS Technology GmbH Pausengespräch Nr. 1. Zahlreiche Mitarbeiter sind in ihrer Freizeit selbst in Fußballvereinen aktiv und spielen beispielsweise in der Kreisoberliga Mittelsachsen beim FSV Limbach-Oberfrohna, in der Landesklasse beim FSV Burkhardtsdorf oder in der ersten Kreisklasse beim FV Wolkenburg kräftig um Siege mit.

Keine Frage also, dass die AMS auch regelmäßig mit einer eigenen Elf bei Firmenfußballturnieren an den Start geht. Am 11. Februar 2017 war es wieder so weit – diesmal in brandneuen Firmen-Trikots.

„Der Sport bringt uns als Kollegen noch näher zusammen“, schildert Markus Aurich, Kapitän der Mannschaft. „Ob auf dem Platz oder beim Jubeln auf der Tribüne – alle stehen hinter dem Team.“ Deshalb ließ sich auch Geschäftsführer Jens Barth nicht lange bitten und stattete seine Fußballer mit neuen Trikots aus: „Ich finde es toll, mit wie viel Engagement, Spielfreude und Teamgeist die Mannschaft unser Unternehmen nach außen repräsentiert. Da muss natürlich auch der optische Eindruck stimmen. Ich hoffe, dass wir mit unseren neuen Outfits noch bei vielen Firmencups um die ersten Plätze mitkämpfen können.“

Fußballmannschaft der AMS spielt in neuen Trikots auf