Einladung zur Grilleinweihung - AMS Technology GmbH

Als Dankeschön: Einladung zur Grilleinweihung

Die Kita Lindenstraße aus Limbach-Oberfrohna hatte sich vor kurzem einen neuen Grill gewünscht. Dass wir dieser Bitte gern nachgegangen sind, versteht sich von selbst. Vor ein paar Wochen war es dann soweit und unser Ausbildungsleiter sowie einer der fleißigen Grillbauer übergaben das gute Stück an die Kids, die sich riesig darüber freuten.

Nun ereilte uns eine tolle Nachricht: Die Jungs und Mädels aus der Gruppe "Kleine Strolche" luden uns zur Grilleinweihung ein. Drei AMS-Mitarbeiter aus unserer Lehrabteilung, die maßgeblich für diese und ähnliche Projekte zuständig ist, machten sich mit großem Hunger auf den Weg zur Kita. Es wartete ein tolles Grillmittagessen auf die Kollegen. Bei leckerer Bratwurst für Groß und Klein konnten sich unsere Azubis gleich selbst von der Qualität ihrer Arbeit überzeugen. Doch das sollte noch nicht alles gewesen sein: Die Kinder überreichten uns als Dankeschön einen liebevoll gestalteten Bilderrahmen. Dieser wird selbstverständlich einen Ehrenplatz erhalten.

Im November 2016 übernahm die AMS Technology GmbH die Patenschaft der Gruppe "Kleine Strolche" der Kita. Seither besteht reger Kontakt zwischen den Kindern und unserem Unternehmen. In den Jahren besuchte der Weihnachtsmann die Kinder bereits mehrfach und auch den Osterhasen haben wir schon einmal vorbeigeschickt.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Groß werden und die Welt entdecken!