Chemnitzer Firmenlauf 2018 - AMS Technology GmbH

Chemnitzer Firmenlauf 2018

AMS Technology GmbH war auch in diesem Jahr vertreten

Chemnitzer Firmenlauf 2018 - AMS Technology GmbH war auch in diesem Jahr vertreten
Unser Team zum Chemnitzer Firmenlauf 2018

Am 05. September war es wieder soweit: Der Chemnitzer Firmenlauf wurde zum 13. Mal veranstaltet. Passend dazu war auch die AMS Technology GmbH mit exakt 13 Läufern vertreten. Die Tradition, sich dem Berufsbild entsprechend zu kostümieren, nahm sich ein Kollege besonders zu Herzen und zog damit alle Blicke auf sich. Verkleidet als Edelstahlbehälter – natürlich made by AMS Technology GmbH – lief er kurzerhand die 4,8 km mit.

Der Chemnitzer Firmenlauf wurde 2006 ins Leben gerufen – im ersten Jahr mit einer Teilnehmerzahl von rund 220 Läufern. In den folgenden Jahren wuchs die Anzahl der Sportler stetig an. Mit rund 9000 Teilnehmern aus rund 700 Unternehmen wurde in diesem Jahr ein neuer Rekord erreicht. Und natürlich sehen die Organisatoren in Chemnitz das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kollegen für die Teilnahme und beim Veranstalter für die tolle Organisation!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

AMS Technology ist Partner bei Das Fertigungsnetzwerk

Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung unserer Dienste zu verbessern. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf "Zustimmen", um Cookies zu akzeptieren und direkt auf unsere Inhalte zugreifen zu können.